Karriere

bei 480Hz

Klingt gut. Ist besser.

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns perfekt orchestrierte Kommunikation konzipieren, gestalten und umsetzen möchten. Dabei haben wir Platz für Erste Geigen genau wie für Background-SängerInnen. Solange sie keine Tröten sind. Schließlich macht ja der Ton die Musik.

Lass hören!

Unsere Werbeagentur

Wenn du bei 480Hz anfängst, wirst du dich erst mal wundern: über die vielen spannenden Kollegen.
Die wahnsinnig abwechslungsreichen Aufgaben in der Beratung, Kreation und Entwicklung. Über die tolle Lage der Agentur im Herzen von Bonn. Den stylischen Altbau mit seinen labyrinthischen Gängen, in dem wir residieren. Und über die zahlreichen Benefits, die das Arbeiten bei uns mit sich bringt. Tja, was sollen wir sagen? Willkommen im Werbewunderland. Ist schön hier.

Gründe für einen Job bei 480Hz

Wenn es eines gibt, das wir wissen: In einem gesunden, glücklichen, ganzheitlich gut versorgten Werber steckt immer die bessere Idee. Die hättest du gerne? Dann komm zu 480Hz. Wir tun alles dafür, dass du alles aus dir herausholen kannst. Zum Beispiel das:

Unbefristete Arbeitsverträge

Betriebliche Altersvorsorge

Wöchentlicher Yogakurs

Kostenfreies Jobticket

Gleitzeit

DDB-Netzwerk

Gesundheits-Check-ups

Frisches Obst

Freitagsbier