09.09.2020

480Hz rockt die digitale Transformation

Im Zuge der Vertragsverlängerung mit der Telekom und der Umbenennung in 480Hz richten wir uns als Agentur neu aus. Wir bleiben weiterhin Spezialisten für die Kommunikation am Point of Sale (PoS), stärken aber unseren digitalen Bereich.

Das digitale Zeitalter verändert auch die Werbung, die klassische Reklame im Fernsehen, Radio und Print verliert an Relevanz. Schöne Motive alleine reichen nicht mehr – es gilt, authentische Erfahrungen und Erlebnisse zu vermitteln. Gute Werbung bietet zunehmend einen Mehrwert und das Zauberwort dabei heißt: Customer Experience.



480Hz stärkt den digitalen Geschäftsbereich

Wir bedienen schon heute mit unserem breitgefächerten Angebot die komplette Customer Journey. 480Hz bietet dafür das volle digitale Spektrum: Motion Design, 3D, Virtual Reality, Augmented Reality, UX- und UI-Design bis hin zu Social-Media-Konzepten. Die 3D-Entwicklung ist ein maßgeblicher Baustein der Digitalisierung. In Verbindung mit Augmented und Virtual Reality entstehen für unsere Kunden ungeahnte Möglichkeiten der Darstellung. Digitale Showrooms sowie digitale Verkaufsgespräche gehören für uns inzwischen zum Standard. 480Hz rockt die digitale Transformation hin zu der Agentur für das ganze Spektrum aktivierender und digitale Kommunikation.