Jetzt bewerben!
Dialogmarketing on- und offline

Kund*innen finden, gewinnen, binden

Kund*innen begeistern und neue gewinnen: Unsere digitalen und analogen Dialogwerbemittel für die Telekom bieten alles, was erfolgreiche Kommunikation auf Augenhöhe ausmacht. Dabei ist es wichtig, die Zielgruppen zu kennen und zu verstehen, um sie treffsicher zu erobern.

Leistung

Konzeption, Text, Design, Produktionsberatung und Materialauswahl für sämtliche Dialogmaßnahmen, Zielgruppen und Kanäle – online und offline

Projekt

Zahlreiche Print- und Online-Werbemittel entlang der gesamten Customer Journey, von der Kund*innenakquise über deren Bindung bis hin zur Rückgewinnung

Idee

Zielgerichtete, emotionale und mehrwertbasierte Kommunikation in jeder Phase der Kund*innenbeziehung – und zwar bei jedem einzelnen Werbemittel.

Ob laut oder leise – hauptsache es wirkt

Lautstarke Shopzuführung oder sachliche Vertragsinformation, einmaliges Treueangebot, regelmäßige Cross- und Upselling-Mailings oder Treueprogramme: Durch unsere langjährige Erfahrung beherrschen wir die gesamte Klaviatur des Dialogmarketings. Wir wissen, wie man Werbemittel so gestaltet, dass sie auch geöffnet werden und Kund*innen sich wirklich wertgeschätzt fühlen.

Print-Mailings, die auch gelesen werden

Bei unseren Postkarten, Selfmailern, Anschreiben und Flyern folgen wir stets einem Credo: niemals zu langweilen. Darum suchen wir jedes Mal nach kreativen Lösungen, die die Kund*innen immer wieder aufs Neue für die Telekom begeistern, aktuelle Angebote attraktiv präsentieren und das Angebot emotional und überzeugend vermitteln. Unsere agenturinterne Produktionsabteilung kennt innovative Techniken mit auslesbaren NFC-Chips, Faltmechaniken, Materialien und Versandregeln und ermöglicht uns selbst bei kleinen Budgets großartige Ergebnisse.

Die Kund*innen sind online – wir auch

Selbstverständlich findet Kund*innenbindung auch online statt. Mit hohem kreativem Anspruch und einem Fokus auf die User Experience konzipieren und designen wir für die Telekom zahlreiche Dialog-Werbemittel wie E-Mailings, Newsletter, Landingpages, Webbanner, Social-Media- und Google-Ads.

Sie benötigen Expertise für Ihr Dialogmarketing? Sprechen Sie mit uns – ganz unverbindlich.

Jetzt kontaktieren