Jetzt bewerben!

Das Hauptquartier

Kaiserstraße // Bonn

New Work

Mitgestaltung der Agentur // Mobiles und
zeitlich flexibles Arbeiten // Eigenverantwortliches
Arbeiten // Berufliche Weiterentwicklung durch
interne und externe Maßnahmen

Benefits

Kostenloses Jobticket // Bahnhofsnah in der City
von Bonn // Unbefristete Arbeitsverträge //
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss //
Wöchentlicher Yogakurs // Gesundheits-Check-ups //
Frisches Obst und klassisches Freitagsbier

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns

perfekt orchestrierte Kommunikation konzipieren, gestalten und umsetzen möchten. Dabei haben wir Platz für erste Geigen genau wie für Background-Sänger*innen. Solange sie keine Tröten sind. Schließlich macht ja der Ton die Musik. Lass hören!

Unsere aktuellen offenen Stellen

Lust, mit uns zu starten, aber dein Profil war nicht dabei? Das kann sich ganz schnell ändern. Deshalb ergreife die Initiative und bewirb dich – wir freuen uns immer über interessante Menschen und tolle Talente aus allen Bereichen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Senior Motion Designer (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Teamleitung für den Bereich der digitalen Kreation
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von interaktiven Formaten sowie von Bewegtbildern für den POS und für Digital-out-of-home
  • Design, Compositing und Modelling
  • Visualisierung und Animation in 3D und 2D
  • Entwicklung von Ideen und Konzepten
  • Design von aussagekräftigen Storyboards

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Motion/Screen Design in einer Agentur oder als Freelancer*in
  • Sehr sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite
  • Sehr umfangreiche Kenntnisse in Cinema 4D und/oder Blender
  • Kreatives und gestalterisches Denken
  • Gutes Gespür für Typografie in Bewegung
  • Leidenschaft für Bewegtbild-Formate und für interaktive User Experience
  • Starkes Interesse an und ausgeprägtes Verständnis für Markenkampagnen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten
  • Idealerweise zeichnerische Fähigkeiten
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Produktioner (m/w/d) . Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Steuerung von Produktionsprojekten in Time, Quality und Budget, vom Briefing bis zur Auslieferung von Werbemitteln
  • Beratung der Kunden und Kollegen in allen Produktionsfragen
  • Sicherstellung der reibungslosen Herstellung unterschiedlichster Werbemittel
  • Auswahl und Steuerung von Dienstleistern sowie Bearbeitung damit verbundener Kostenanfragen

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Studium der Druck- und Medientechnik oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Produktion
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Werbe- oder Produktionsagentur oder in vergleichbaren Bereichen
  • Hervorragende Kenntnisse der gängigen Druckverfahren, inkl. Digitaldrucktechniken, Druckvorstufe und Weiterverarbeitung sowie kanalübergreifender Medienproduktion
  • Arbeitserfahrung im Bereich Postwurfspezial, Anzeigengeschäft und OOH und damit verbundene Aufgaben bei Produktions- und Streuplänen
  • Erfahrung in der Verteilung durch die Deutsche Post, Dialogpost, Postwurfspezial und alternative Verteiler sind von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Lieferanten
  • Sehr gutes Organisationsgeschick sowie Multitasking-Fähigkeit

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen (Junior) Motion Designer (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Digital Signage für den POS und für Digital-out-of-home
  • Design, Compositing und Modelling
  • Design von aussagekräftigen Storyboards
  • Entwicklung von Ideen und Konzepten
  • Zusammenarbeit mit den Art Direktoren und Digital Producern

Wünschenswert:

  • Modelling und Animation in 3D
  • Entwicklung von AR/VR-Formaten

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Sehr sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite
  • Kreatives und gestalterisches Denken
  • Gutes Gespür für Typografie in Bewegung
  • Leidenschaft für Bewegtbild-Formate und für interaktive User Experience
  • Starkes Interesse an und ausgeprägtes Verständnis für Markenkampagnen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten
  • Hoher Qualitätsanspruch

Wünschenswert:

  • Umfangreiche Kenntnisse in Cinema 4D und/oder Blender
  • Kenntnisse in Lens Studio und Spark AR

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Junior Account Manager (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Steuerung des kompletten Herstellungsprozesses von kleineren Projekten innerhalb der Agentur: vom Briefing über die Projektsteuerung bis hin zur Qualitätskontrolle nach Reinzeichnung sowie Verantwortung für Budget- und Timing-Einhaltung
  • Operative Planung und Umsetzung von analogen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen des Handelsmarketings der Deutschen Telekom
  • Enge Abstimmung bei der Projektumsetzung mit unserem Kunden
  • Präsentation der Projektergebnisse

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften
  • Erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Werbe-Umfeld
  • Interesse an Telekommunikationslösungen und Spaß an digitalen Themen
  • Werbetechnisches, konzeptionelles Verständnis
  • Methodisch-strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Überzeugungskraft und Argumentationsstärke
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Art Director (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Kreative Konzeption und Umsetzung von Kampagnen (Digital und Print)
  • Ideenfindung und Layout-Entwicklung von Werbemitteln (Digital und Print)
  • Qualitätssteigerung des kreativen Outputs
  • Erstellen von Präsentationen
  • Sichere und kreative Präsentationen vor dem Kunden

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Grafikdesign-Studium oder eine mediengestalterische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als Art Director (m/w/d) in einer Agentur oder als Freelancer
  • Sehr sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Adobe Acrobat, Photoshop, Illustrator, InDesign, XD)
  • Hoher Qualitätsanspruch, strukturierte Arbeitsweise und starke Experimentierfreude
  • Eigenverantwortung und positive Ausstrahlung
  • Kreatives und gestalterisches Denken
  • Starkes Interesse an und Verständnis für Markenkampagnen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Bahn, suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Steuerung des kompletten Herstellungsprozesses von kleineren Projekten innerhalb der Agentur: vom Briefing über die Projektsteuerung bis hin zur Qualitätskontrolle nach Reinzeichnung sowie Verantwortung für Budget- und Timing-Einhaltung
  • Operative Planung und Umsetzung von analogen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen
  • Enge Abstimmung bei der Projektumsetzung mit unserem Kunden
  • Präsentation der Projektergebnisse

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften
  • Erste Berufserfahrung als Account/Projekt-Manager in einer Werbeagentur
  • Interesse an Kommunikationslösungen und Spaß an digitalen Themen
  • Idealerweise BTL- und Handelsmarketingkenntnisse
  • Werbetechnisches, konzeptionelles Verständnis
  • Methodisch-strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Überzeugungskraft und Argumentationsstärke
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Du bist ein echtes Organisationstalent? Du liebst die Koordination von Terminen und Prozessen? Du bist vertraut mit der Pflege von Daten und Listen und hast Spaß daran? Dann komm als Prozess Manager (all genders) zu uns und lass uns gemeinsam Steuerung und Organisation neu denken.

Lust, mit uns zu starten? Bewirb dich jetzt mit deinen digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen unter: https://www.480hz.de/karriere

Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

 

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für die Aussteuerung der Werbemittel für den Point of Sale unseres Kunden Deutsche Telekom
  • Qualitätsmanagement, Dokumentation sowie Verantwortung für die Timing-Einhaltung
  • Enge Abstimmung mit den Projektmanagern und unserem Kunden
  • Regelmäßige Erstellung, Kontrolle und Versand einer PowerPoint-Präsentation zur Dokumentation aller Deko-/PoS-Maßnahmen
  • Entwicklung und Pflege eines neuen, digitalen Tools für die Abwicklung der Deko-/PoS-Steuerung

Was wir dir bieten:

  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs, Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit organisatorischen Schwerpunkt – Werbe-/Marketing-Know-How ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Erste Berufserfahrung als Prozess oder Projekt Manager (m/w/d) oder andere Tätigkeiten, die die Erfüllung der o.g. Aufgaben ermöglichen
  • Sicherer Umgang mit Datenpflege und Datenmanagement
  • Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie methodisch-strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Überzeugungskraft, Argumentationsstärke und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Art Director (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption und Umsetzung von integrierten Kampagnen
  • Ideenfindung und Layout-Entwicklung von medien- und kanalübergreifenden Werbemitteln
  • Erstellen von Präsentationen
  • Konzeptpräsentationen vor den Kund*innen

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten – 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs, Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Grafikdesign-Studium
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung als (Junior) Art Director (m/w/d) in einer Agentur
  • Sehr sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite
  • Hoher Qualitätsanspruch, strukturierte Arbeitsweise, Experimentierfreude und Kampagnendenke
  • Eigenverantwortung und positive Ausstrahlung
  • Starkes Interesse an und Verständnis für Marken
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Mediengestalter/Reinzeichner (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Umsetzung und Reinzeichnung bestehender Layouts
  • Aufbau komplexer Werbemittel nach CI in Zeit, Qualität und Budget
  • Aufbereitung der Werbemittel für den Druck und/oder die Weitergabe an die Litho und/oder die digitale Verwendung
  • Qualitätssicherung der eigenen Werbemittel
  • Einhaltung der internen Qualitätsstandards
  • Einhaltung der bestehenden CI-Richtlinien des Kunden
  • Qualitätsprüfung von geliefertem Bildmaterial
  • Austausch und Kontakt mit Herstellern zu Bildmaterial
  • Administrative Verantwortung der Bildablage

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten – 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs, Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Ausbildung als Mediengestalter*in (print)
  • Berufserfahrung in einer Agentur
  • Kenntnisse in der Druckvorstufe/DTP sowie in der Weiterverarbeitung und Farbenlehre
  • Ein gut geschultes typografisches Auge
  • Genauigkeit in der Umsetzung
  • Selbstständige Arbeitsweise und sehr hoher Qualitätsanspruch
  • Kommunikative Fähigkeiten im Austausch mit Kunden und Herstellern

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen Account Manager (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Steuerung des kompletten Herstellungsprozesses von kleineren Projekten innerhalb der Agentur: vom Briefing über die Projektsteuerung bis hin zur Qualitätskontrolle nach Reinzeichnung sowie Verantwortung für Budget- und Timing-Einhaltung
  • Operative Planung und Umsetzung von analogen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen des Handelsmarketings der Deutschen Telekom
  • Enge Abstimmung bei der Projektumsetzung mit unserem Kunden
  • Konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsaktionen
  • Präsentation der Projektergebnisse

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften
  • Berufserfahrung als Account Manager/Projektmanager (all genders) in einer Werbeagentur
  • Idealerweise BTL- und Handelsmarketingkenntnisse
  • Werbetechnisches, konzeptionelles Verständnis und Spaß an digitalen Themen
  • Methodisch-strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Überzeugungskraft und Argumentationsstärke
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen  Social Media Manager/Content Creator (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption und Planung von Social Media-Kampagnen und Beiträgen sowie deren Steuerung und interne Abwicklung
  • Erstellung der Posts, ggf. in Zusammenarbeit mit der Kreation
  • Projektmanagement und operative Betreuung von Social Media-Plattformen und -Projekten
  • Beratung des Kunden hinsichtlich strategischer und inhaltlicher Entwicklung der Social Media-Aktivitäten
  • Trendbeobachtung hinsichtlich neuer Plattformen und Formate
  • Branchenrelevantes Benchmarking sowie Ableitung und Empfehlung geeigneter Maßnahmen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Social Media-Präsenzen
  • Kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Erstellung und Präsentation von Statistiken, Ergebnissen und Reportings

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Fundierte Berufserfahrung (z.B. in Werbe-, Kreativ-, Digital- oder Social Media-Agenturen oder durch eine Selbstständigkeit als Creator)
  • Einschlägige Erfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Interesse an der Beobachtung aktueller Social Media Trends
  • Methodensicherheit (bei Analysen, Präsentationen, Reportings, etc.)
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität

Lust, mit uns zu starten? Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom, suchen wir ab sofort einen (Senior-)Konzepter (all genders). Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, frühestem Starttermin, Lebenslauf und Zeugnissen. Fragen beantwortet dir gerne Lena Potthast.

Deine Aufgaben:

  • Du entwickelst Konzept-Ideen für Kampagnen und Aktionen.
  • Gemeinsam mit der Strategie planst du, wie das Konzept in konkrete Maßnahmen über alle Kanäle hinweg übersetzt werden kann.
  • Du skizzierst die Konzept-Ideen gemeinsam mit der Art Direction, um deren Umsetzbarkeit zu prüfen.
  • Du leitest die konzeptionelle Entwicklung von Pitch-Ideen.
  • Du überträgst deine Ideen und Ausarbeitungen in ansprechende Präsentationen.
  • Du präsentierst deine Ideen vor den Kund*innen.

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Du hast bereits mehrjährige Konzeptionserfahrung in einer Agentur oder im Unternehmen.
  • Du hast Erfahrung im Einsatz von analogen und digitalen Medien.
  • Du verbindest strategische und kreative Denkweisen.
  • Du hast ein Talent für Sprache und kannst deine Ideen in verschiedene Textformate übersetzen.
  • Du hast ein ausgeprägtes Sprachgefühl und Spaß daran, kreative Ideen zu entwickeln.
  • Du interessierst dich für aktuelle Trends und gesellschaftlich relevante Themen.
  • Du bist neugierig, flexibel und arbeitest gerne im Team.

Deine Leidenschaft sind Werbung & Kommunikation? Du bist Profi in digitaler Markeninszenierung? Du willst nicht nur Dich, sondern auch Dein Team und Deine Kund*innen weiterentwickeln? Dann hör auf Dein Herz – sei #dabei und bereichere uns als Team-Leitung Digital für den Top-Player im Telekommunikationsmarkt.

Deine Aufgaben:

  • Führung, Leitung und Weiterentwicklung eines 10-köpfigen Teams ((technische) Account Manager, SocialMedia- und Content Creator/Manager, Frontend Developer) (all genders)
  • Verantwortung für die Ressourcen-Planung inkl. Priorisierung aller Mitarbeitenden der Digital Unit (einschl. Art Direction, UI/UX Design) für Digital-Projekte
  • Operative Leitung von Kommunikationskampagnen und Projekten des Handelsmarketings in der gesamten Prozesskette
  • Strategisch-konzeptionelle Beratung der Kund*innen (Hauptkunde Telekom sowie weitere Kund*innen)
  • Monitoring Content-Entwicklung Motion-Design, Webentwicklung inkl. UI/UX Design
  • Steuerung und Koordination interdisziplinärer Projektteams
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teamleiter*innen sowie Bericht an den Client Service Director
  • Qualitätssicherung, Erfolgskontrolle, Budget-Controlling und Reporting der Projekte
  • Durchführung und Steuerung von Pitches

Was wir dir bieten:

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten für spannende Kunden
  • Mobiles und zeitlich flexibles Arbeiten - 100% remote möglich
  • Inspirierende Agenturräume und tolle Kolleg*innen
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz durch Vertragskunden
  • Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Maßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Zahlreiche Benefits wie kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich, wöchentlicher Yoga-Kurs Gesundheits-Check-ups und vieles mehr

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Senior Account Manager, Account Director oder Teamleiter*in Beratung/Projektmanagement (all genders) in einer Werbeagentur
  • Ausgewiesene Erfahrung in Mitarbeiter*innen-Führung und Steuerung von Projektteams
  • Fundierte Erfahrungen im Bereich BTL und TTL sowie allen digitalen Themen (Digital Signage, SocialMedia, App-Entwicklung, Website-Launches, Interaktive Contents, Digitale Customer Experience)
  • Methodisch-strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und gute Präsentationskenntnisse

Die Agentur
mit Herz
und Verstand

Wenn du bei 480Hz anfängst, wirst du dich erst mal wundern: über die vielen spannenden Kolleg*innen. Die wahnsinnig abwechslungsreichen Aufgaben in der Beratung, Kreation und Entwicklung. Über die tolle Lage der Agentur im Herzen von Bonn. Den stylischen Altbau mit seinen labyrinthischen Gängen, in dem wir residieren. Und über die zahlreichen Benefits, die das Arbeiten bei uns mit sich bringt. Tja, was sollen wir sagen? Willkommen im Werbewunderland. Ist schön hier.

Deine Ansprechpartnerinnen bei 480Hz

Lena Potthast

HR-Managerin

Lena ist ausgebildeter Business-Coach und Mediatorin, denn sie arbeitet gerne mit Menschen – und Kommunikation ist genau ihr Ding. Da ist sie bei uns zum Glück genau richtig.

Deine Fragen an Lena

Sabrina Hoffmann

Unit Leitung Digital

Sabrina ist nicht nur unsere Fachfrau fürs Digitale, sie hat auch ein ausgesprochenes Faible für Social Media. Neben der Beratungsleitung Apps/Motion Design/3D ist sie damit quasi unsere 480Hz-Influencerin.

Deine Fragen an Sabrina