Jetzt bewerben!
Angebots-Flyer mit starker Auflage

Das gedruckte Schaufenster der Telekom

Der Telekom-Flyer mit aktuellen Angeboten erscheint vier- bis fünfmal im Jahr und wird deutschlandweit an die Haushalte verteilt.

Leistung

Vollständige Betreuung des Werbeflyers von Konzeption, Design und Redaktion bis hin zum Druck.

Projekt

Der Telekom-Flyer setzt die aktuellen Angebote aus Mobilfunk, Festnetz, Smart Home, MagentaTV sowie Zubehör in Szene und aktiviert zum Kauf.

Idee

Interessierte Kund*innen werden plakativ und gleichzeitig ansprechend über die aktuellen Angebote informiert. Wir erzeugen Kaufinteresse und aktivieren dazu, die Angebote im Shop zu entdecken.

Die ganze Welt der Telekom auf zwölf Seiten

Das Design des Telekom-Flyers ist immer an die laufende Kampagne oder eine Vertriebsaktion angelehnt. Auf rund zwölf Seiten werden aktuelle Angebote und Aktionen plakativ dargestellt. Das Ziel des Flyers ist es, die jeweiligen Produkte, Bilder, Preise und Texte ansprechend und verständlich in Szene zu setzen. Es gibt auch monothematische Sonderausgaben, zum Beispiel zur Fußball-Europameisterschaft oder zum Magenta Thursday.

Zielgruppenspezifische Shop-Zuführungen

Nach dem Druck werden die Telekom-Flyer gemäß dem inhaltlichen Schwerpunkt zielgruppenspezifisch an die Haushalte verteilt. Mit diesem auflagenstarken Medium erreichen wir ein großes Kaufinteresse und erhöhen die Anzahl der Besucher*innen im Shop. Der Telekom-Flyer gehört somit zu den wichtigsten Print-Werbemitteln der Telekom.

Sie brauchen einen Werbeflyer in Ihrem Corporate Design?

Jetzt kontaktieren