Jetzt bewerben!
People

23.05.2022

Sieben (neue Kolleg*innen) auf einen Streich

Das nennen wir mal erfolgreich recruitet: Gleich sieben neue Kolleginnen und Kollegen haben diesen Monat, für unsere beiden großen Kunden Telekom und Bahn, bei uns angefangen. Wir freuen uns über die Verstärkung.

Kreative Power aus der ganzen Republik

Unsere Neustarter*innen kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands. Auf dem Bild sind, von links nach rechts, zu sehen: Senior Account Managerin Alena, Redakteur Sebastian, Motion Designer Phillip, Junior Copywriterin Leonie, Redakteur Michael und unser Geschäftsführer René. Zwei Kolleginnen arbeiten komplett remote: Junior Account Managerin Ann-Kristin aus Fulda und Michelle als DTP Operatorin aus Magdeburg. Auch wenn ein paar hundert Kilometer zwischen uns liegen, freuen wir uns auf viele spannende Projekte und das ein oder andere digitale gemeinsame Feierabendbierchen.

Bonn im Herzen. Remote überall.

Unser Herz und Headquarter bleiben in Bonn, doch unsere Recruiting-Fühler strecken wir bis in die letzte Ecke Deutschlands aus – und gern auch darüber hinaus. Unser 100 %-Remote-Modell macht das Arbeiten von überall spielend einfach. Auch für unsere Bonner Kolleg*innen: Die Sonne scheint und man hat spontan Lust auf eine Woche Strand, ohne Urlaub zu nehmen? Kein Problem: Der HR Bescheid sagen, Sonnenbrille einpacken, Liege aufstellen – und das nächste Meeting findet mit Limo und Blick aufs Meer statt.

Bist du auch auf der Suche nach einem neuen Job? Schau mal hier vorbei.