People

17.02.2022

Ein guter Start: Viele neue Kolleg*innen bei 480Hz

In den letzten Monaten wehte jede Menge frischer Wind durchs Haus und unsere Teams-Kanäle: Wir freuen uns über Verstärkung in der Kreation, in der Beratung, sowie am Empfang. Was uns zum Start neuer Kolleg*innen besonders wichtig ist, ist ein ausführlicher Onboarding-Prozess. Dabei erfahren unsere Neustarter*innen alles Wichtige über unsere Kund*innen und unsere gemeinsamen Prozesse sowie über die Agentur-DNA, unsere Ziele und Werte. Das perfekte Nachschlagewerk für den 480Hz-Alltag ist unser Starter-Booklet, das viele wissenswerte Informationen zusammenfasst – vom ersten Login über kulinarische Tipps für die Mittagspause bis zur Zeiterfassung. Die wohl größte Starthilfe sind aber unsere Patinnen und Paten – Kolleg*innen, die schon länger dabei sind und unsere Neustarter*innen besonders in den ersten Wochen begleiten und Fragen beantworten. So fühlt sich ganz viel Neues bei uns ganz schnell vertraut an.

Das Thema Wachstum steht auch im Jahr 2022 auf dem Plan. Denn der Ausbau unseres Bestandskund*innengeschäfts sowie das Ziel, neue Partner*innen zu gewinnen, braucht ein breit aufgestelltes Team, das alle Disziplinen abdeckt.
Darum sind wir auch weiterhin auf der Suche nach sympathischen neuen Teammitgliedern für unsere Beratung, die Kreation und die Reinzeichnung. Außerdem suchen wir junge Talente, die Lust haben, ihre Ausbildung zur Mediengestalter*in oder zur*zum Kauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation zu absolvieren. Alle Infos zu unseren offen Stellen gibt es hier.